Über das Unternehmen Als unabhängiger Versicherungs- und Finanzmakler betreuen wir seit über 25 Jahren kompetent, verlässlich und persönlich mehr als 70.000 Kunden und gehören zu den erfolgreichsten Maklern Deutschlands. Wir sind eine inhabergeführte, stetig wachsende und sich weiterentwickelnde Unternehmensgruppe mit mehr als 200 engagierten Mitarbeitern mit Hauptsitz in Hamburg und bundesweiter Präsenz. Was bieten wir Ihnen? Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit Leistungsgerechtes Gehalt nach Qualifikation und Erfahrung Urlaubsanspruch 30 Tage Angenehmes Arbeitsumfeld und persönliche Wertschätzung Betriebliche Altersvorsorge mit hohen Arbeitgeberzuschüssen Prepaidkarte mit monatlichem Budget zur freien Verfügung Fahrtkostenzuschuss Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Was erwartet Sie? Sie bearbeiten Verträge und Schäden Sie erstellen Angebote für Privat- und Firmenkund:innen Sie bereiten Kundentermine vor und nach Sie kommunizieren mit Versicherungsunternehmen und Kund:innen Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder einen vergleichbaren kaufmännischen Abschluss, gerne auch als Berufseinsteiger (m/w/d) Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Bereich Vertrags- und Schadenbearbeitung Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und zuverlässig Sie sind eigenmotiviert, teamfähig und haben eine schnelle Auffassungsgabe Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse