Unser Kunde ist ein mittelständisches Familienunternehmen und bedeutender Marktteilnehmer im gewerblichen Handel und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit von Mo-Mi (24 Std/Woche):
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung (Teilzeit)
* Unterstützung des Managements bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Führen und Überwachen der Terminplanung
* Schreiben von Protokollen
* Organisation in- und externer Veranstaltungen sowie die Terminkoordination und Reiseablaufplanung
* Mitwirken an der Kommunikation und Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden und Belegschaft
* Erstellung von Berichten und Power-Point-Präsentationen
* Verwalten des Sachversicherungsbereichs als Schnittstelle zum Versicherungsmakler
* Rechnungsprüfung für die Geschäftsleitung
* Verantwortung für die Vorbereitung und Bewirtung von Gästen bei Besuchen, Gesellschafterversammlungen und Beiratssitzungen
* Verwalten der Seminar- und Sitzungsräume einschließlich Equipment
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Sekretariat/Assistenz.
* Mind. 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
* Gute Englischkenntnisse
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, ein freundliches Wesen sowie Organisationsgeschick
* Flexibilität, Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit
* Hands-On-Mentalität
* Absolute Loyalität und Verschwiegenheit
* Bereichsübergreifender Teamspirit zur Erreichung unserer Ziele
* Kurze Wege, offene Türen und viel Gestaltungsspielraum
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung
* 30 Tage Urlaub/Jahr
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten
* Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
* Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
* Corporate Benefits
* Fitness- und Wellnessangebote - Egym Wellpass
* JobRad
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