CREMER - wir sind auf allen Kontinenten zu Hause. Von Europa bis Australien, von Amerika bis Asien. CREMER - wir sind ein stark wachsender, spannender und sicherer Arbeitgeber für Menschen, die international denken und arbeiten, die mutig sind und Chancen ergreifen. Für Menschen, die eine ausgeprägte Handlungsorientierung mitbringen und gern Verantwortung übernehmen. CREMER - unser Erfolg basiert auf der Diversifikation unserer Geschäftsfelder. Wir begegnen dem Markt mit Initiative, Neugier und Flexibilität - seit mehr als 75 Jahren und 100% in Familienhand. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie am Standort Hamburg als Communications Specialist (gn), Teilzeit 20 Std. Ihr neuer Job Management von B2B-Kommunikationsprojekten für unsere Hamburger Holding und unsere internationalen Gesellschaften Erstellung von Content in Text, Bild, Video und auf Social Media Pflege und Weiterentwicklung unserer Kommunikationsplattformen: Websites, Social Media-Kanäle und Intranet Enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Stakeholdern Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Journalismus, Mediendesign oder einem vergleichbaren Fachgebiet Drei bis fünf Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Content-Marketing-Strategien Leidenschaft für guten Content und das Schreiben und Redigieren von Texten Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und Interesse an neuen Tools und Technologien Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gern Englisch Native Speaker CREMER Benefits Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten und -modelle, mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage, Employee Assistance Program, Firmenfitness, Träger des Hamburger Familiensiegels Entwicklung & Training Onboarding und Einarbeitung im Team, E-Learning für Sprachen, Karriereförderung durch individuelle Entwicklungspläne, Gestaltungsspielraum für eigene Ideen, Möglichkeit der Mitgestaltung und Übernahme von Verantwortung Absicherung & Extras Arbeitsplatzsicherheit, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, Rahmenvertrag für ausgewählte Versicherungen, Corporate Benefits, Kinderbetreuungszuschuss, Jubiläumszuwendungen Mobilität & Standort Zentrale Lage mit perfekter Anbindung, 100% Übernahme des Deutschlandtickets, Fahrrad-Leasing Arbeitsplatz & Unternehmenskultur Kostenfreies Obst, Kaffee & Wasser, Dachterrasse mit Grill und Strandkorb, moderne Büro-Ausstattung, Dusche, Team-Events, flache Hierarchien, Social Intranet Lust auf CREMER? Bewerben Sie sich in unter 5 Minuten mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen über unser Bewerbungsportal. Bitte machen Sie im Bewerbungsbogen Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Unser Erfolg basiert auf Vielfalt, dem Wunsch stetig zu lernen und unserem engagierten internationalen Team - bei Cremer sind alle Menschen willkommen Wir freuen uns Sie kennen zu lernen Julia Brel People & Organisation Peter Cremer Holding GmbH & Co. KG Glockengießerwall 3 20095 Hamburg Deutschland