Du findest für jedes Problem eine Lösung und hilfst gerne Menschen bei technischen Anliegen? Wir bieten dir eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer innovativen Kundenunternehmen im Raum Baden-Baden.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung für den First Level Support!
Deine Aufgaben
* Klassifizieren und priorisieren von Service-Requests
* Erstellung und Bearbeitung von Incidents
* Erarbeitung von Lösungen der auftretenden IT-Probleme
* Pflege des Ticket-Systems und Erweiterung der Wissensdatenbank
* Ausarbeitung und Pflege von Dokumentationen
Dein Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung - Quereinsteiger willkommen
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Support
* Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows, Linux, MacOS) von Vorteil
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Begeisterung für IT und neue Technologien
Deine Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibles Arbeiten / Homeoffice
* Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Janin Fuchs
it-karlsruhe@dis-ag.com
DIS AG
IT
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon+49 0721 9335841