Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unseren Kunden in der Energieversorgung am Standort Bamberg. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die effiziente Organisation und Verwaltung von Büroabläufen, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von eingehender Korrespondenz
* Organisation und Koordination von Terminen
* Erstellung und Pflege von Dokumenten sowie Datenbanken
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung interner Projekte
* Kommunikation mit ausländischen Tochtergesellschaften, Kunden, Partnern und Lieferanten
* Vorbereitung von Besprechungen
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Assistenz- bzw. Sekretariatsbereich
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Hohe Organisationsfähigkeit und Flexibilität
Ihr Vorteil:
In der Direktvermittlung profitieren Sie bei unserem Kunden unter anderem von folgenden Vorteilen:
* Festanstellung
* Möglichkeit auf Homeoffice
* Betriebliche Altersvorsorge
* Jobrad
* Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Unternehmen
Bauen Sie mit uns Ihr Know-how weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantwortet Frau Lena Klaus Ihre Fragen telefonisch unter der 0951 2996622 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-bamberg@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.