Als erfahrener Systemanbieter in der Oberflächentechnik sind wir mit über 30 Jahren
Expertise eines der führenden Unternehmen im Süddeutschen Raum und legen
unseren Fokus auf Qualität und Nachhaltigkeit. Durch unsere QM-Zertifizierung
nach DIN EN ISO 9001 sind wir ein zuverlässiger und leistungsfähiger Partner,
der sich stetig kundenorientiert und innovativ weiterentwickelt.
Unser Familienbetrieb mit ca. 50 Mitarbeitenden ist nicht nur auf höchste Qualität und
professionelle Arbeit fokussiert, sondern auch ein Ausbildungsbetrieb, der
junge Menschen in unserem Handwerk ausbildet und fördert.
Aufgaben
* gesamte Finanzbuchhaltung bis hin zum Jahresabschluss
* Mahnwesen
* Zahlläufe Energie-Einkauf + Überwachung (Strom, Gas)
* Vertretung des Personalwesens mit Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Qualifikation
Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlosse kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjährige Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung. Von Vorteil wäre die Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter und Sie besitzen folgende Eigenschaften:
* Hohes Verantwortungsbewusstsein
* Entscheidungssicherheit
* Affinität für Zahlen
* Teamfähigkeit
* Erfahrung im Sage (wäre von Vorteil)
Benefits
Sie können sich freuen auf:
* ein tolles Team, das sich über neue Kollegen und Kolleginnen freut und Sie in jeder
Beziehung unterstützt
* intensive Einarbeitung
* unbefristete Arbeitsverträge
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* kurze Entscheidungswege
* Firmenevent sein gesundes und
wachstumsstarkes Unternehmen
* alle Vorteile eines Familienunternehmens: der Chef und die Chefin sind für Sie da und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen
Sie können sich vorstellen, ein Teil vom Dresel-Team zu werden? Auf unserer Homepage können Sie sich den ersten Eindruck von unserem Unternehmen verschaffen. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per E-MAIL an uns. Ansprechpartner ist Frau Keller