Du liebst es, den Überblick zu behalten, arbeitest strukturiert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann bist du bei uns genau richtig!
Ab sofort suchen wir einen Office Manager (m/w/d), der unser Team tatkräftig unterstützt und dafür sorgt, dass der Büroalltag reibungslos abläuft. Wenn du Verantwortung übernehmen möchtest und ein Organisationstalent bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Deine Aufgaben
* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation und -verwaltung
* Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Pflege und Verwaltung von Büro- und Arbeitsmaterialien
* Empfang und Betreuung von Gästen und Besuchern
* Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Partnern
* Verwaltung der Posteingänge und -ausgänge sowie das Bearbeiten von Anfragen
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Projekten
* Mitwirkung bei der Büro- und Teamorganisation sowie Unterstützung des Managements
* Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der Büroinfrastruktur und Unterstützung der
Kollegen in allen organisatorischen Belangen
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare
Qualifikation
* Du bringst idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Office Management oder einer
vergleichbaren Position mit
* Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und hast
idealerweise Erfahrung mit Bürosoftware
* Du zeichnest dich durch eine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
aus
* Du bist kommunikativ, serviceorientiert und ein echter Teamplayer
* Du behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf und hast ein gutes
Organisationstalent
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Ein freundliches, motiviertes Team und flache Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home Office
* Ein attraktives Gehaltspaket sowie Zusatzleistungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
* Abwechslungsreiche Aufgaben und Verantwortung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Elisabeth Martens
Elisabeth.Martens@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon+49 221 2773312