Kundenservice und individuelle Lösungen stehen bei Miske & Loeck im Mittelpunkt, besonders für Gewerbekunden und Hausverwalter.
Als Organisationstalent übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in unserem Büro, sorgen für einen reibungslosen Ablauf und sind erster Ansprechpartner für organisatorische Anliegen.
Werden Sie Teil unseres Teams in Hamburg und tragen Sie zur Zufriedenheit unserer 25 Mitarbeiter bei. Wir suchen einen sympathischen, kommunikationsstarken Teamplayer in Teilzeit (30 Std./Woche)
Aufgaben
* Sie organisieren und halten bürowirtschaftliche Prozesse nach
* Sie übernehmen Sekretariats- und Assistenzaufgaben
* Sie unterstützen die Geschäftsleitung insb. in den folgenden Bereichen:
* Marketing und social media
* IT inkl. erste Maßnahmen zur Problembehandlung
* Sie sind Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter für organisatorische Rückfragen und das Office Management.
* Sie sind das Bindeglied der verschiedenen Abteilungen und organisieren Meetings, Tagungen und sonstige Veranstaltungen.
Qualifikation
* Eine abgeschlossene oder vergleiche Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement/Kauffrau für Büromanagement
* Praktische Erfahrung in einem Bürobetrieb
* Kenntnisse in den Bereichen Marketing sowie Grundkenntnisse in IT
* Sicherer Umgang mit MS Word, MS Excel, MS Outlook und MA PowerPoint
* Souveränes Auftreten verbunden mit einer hohen Serviceorientierung und Leistungsbereitschaft
Benefits
12 gute Gründe, die für uns sprechen
* Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz und arbeiten im Team
* Flache Hierarchien und kurze, schnelle Entscheidungswege
* flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit und mobiles Arbeiten nach Vereinbarung
* 30 Tage Urlaub (Heiligabend und Silvester ohne Urlaub frei)
* Attraktives Gehaltspaket inkl. Jahresbonus abh. vom Unternehmenserfolg
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Verkehrsgünstige Lage und gute Erreichbarkeit (ÖPNV und Parkplätze)
* Regelmäßige Teamevents und Firmenveranstaltungen
* Wöchentliches, freiwilliges Teamessen auf Firmenkosten
* Möglichkeit zum Dienstradleasing
* Zuschuss zur Kinderbetreuung
* Arbeitgeberfinanzierte Vorsorgeleistungen
* persönliches Gesundheitsbudget
* betriebliche Altersversorgung
* betriebliche Unfallversicherung
Bewerben Sie sich jetzt bei uns und starten Sie Ihre Karrier als Kaufmännischer Mitarbeiter - Büromanagement (m/w/d) bei Miske & Loeck und werden Sie ein Teil unseres familiären und motivierten Teams.
Seit unserer Gründung 2018 steht PERFORM SERVICES für erstklassige Personaldienstleistungen und Recruiting. Wir glauben daran, dass nicht nur Personal, sondern echte Performer den Unterschied machen. Unsere Mitarbeiter sind flexibel, geschult und jederzeit einsatzbereit, um die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Durch digitalisierte Prozesse sorgen wir für Transparenz und Wachstum in den Unternehmen unserer Kunden.
Unsere Dienstleistungen im Überblick:
Personalservice Flexible Lösungen für Ihre Projektanforderungen.
Personalvermittlung Wir finden die besten Talente für Ihre langfristigen Bedürfnisse.
Mit PERFORM SERVICES erhalten Sie nicht nur Personal, sondern echte Performer, die durch ihre Fähigkeiten und Flexibilität einen Mehrwert für Ihr Unternehmen bieten. Unser Engagement für Qualität und Service macht uns zu einem verlässlichen Partner in der Personaldienstleistung und im Recruiting.