Junior Sales Manager - Managed IT-Services (m/w/d)
KENNZIFFER:
992024040YO
STANDORT(E):
Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, Leinfelden-Echterdingen, München, Nürnberg, Senftenberg, Wolfsburg, Zwickau Über uns operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.
DER JOB
Konzeption des Kundenangangs und Erstellung von Accountplänen Zuständig für den Auftragseingang bzw. Umsatz in dem oben genannten Kundensegment oder Fachthema entsprechend vereinbarter Vorgaben Steuerung bzw. Durchführung einfacher/ standardisierter Angebotserstellungen, ggf. inklusive der Steuerung von Unterauftragnehmern/ Partnern Mitarbeit bzw. Durchführung von Up- und Cross Selling Maßnahmen Einbringen des branchenspezifischen und/ oder technologischen
YOU
Gutes kundenorientiertes Denken und Handeln Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Professionelles, vertrauenswürdiges und empathisches Auftreten Erste Praxiserfahrungen im IT-Vertrieb, idealerweise im IT-Outsourcing Umfeld Hohe Reisebereitschaft Abgeschlossenes Hochschulstudium, alternativ erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit adäquater Berufserfahrung Gute kommunikative Fähigkeiten Gute Akquisitionsfähigkeiten (erkennen von Sales-Opportunities) Hunting"-Mentalität und Abschluss-Orientierung Unsere Benefits Mobiles Arbeiten Gehaltspaket Erfolgs- Beteiligung Weiterbildung 37/5 Regelarbeitszeit Arbeitszeit- konten 30 Tage Urlaub Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Entgeltumwandlung in den Telekom- Pensionsfond Gruppenunfall- Versicherung Option des Fahrradleasings Beteiligung am Aktienprogramm der Dt.Telekom AG Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte der Dt.Telekom Corporate Benefits Gute Verkehrsanbindung
OPERATIONAL SERVICES GMBH & CO. KG
HR-Team | Frankfurt Airport Center | Gebäude 234, HBK25 60549 Frankfurt am Main E-Mail: FMB-Bewerbung@o-s.de Konzeption des Kundenangangs und Erstellung von Accountplänen Zuständig für den Auftragseingang bzw. Umsatz in dem oben genannten Kundensegment oder Fachthema entsprechend vereinbarter Vorgaben Steuerung bzw. Durchführung einfacher/ standardisierter Angebotserstellungen, ggf. inklusive der Steuerung von Unterauftragnehmern/ Partnern Mitarbeit bzw. Durchführung von Up- und Cross Selling Maßnahmen Einbringen des branchenspezifischen und/ oder technologischen Gutes kundenorientiertes Denken und Handeln Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Professionelles, vertrauenswürdiges und empathisches Auftreten Erste Praxiserfahrungen im IT-Vertrieb, idealerweise im IT-Outsourcing Umfeld Hohe Reisebereitschaft Abgeschlossenes Hochschulstudium, alternativ erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit adäquater Berufserfahrung Gute kommunikative Fähigkeiten Gute Akquisitionsfähigkeiten (erkennen von Sales-Opportunities) Hunting"-Mentalität und Abschluss-Orientierung