Aufgaben
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten (z. B. Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost, Reisemanagement, Dokumentenverwaltung, Einkauf von Bürobedarf)
* Erstellung und Versand von Rechnungen sowie Bearbeitung der Zahlungseingänge
* Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung inkl. Koordination mit dem Steuerberater
* Organisation interner Events (z. B. Firmenveranstaltungen)
* Regelmäßige Pflege interner Dokumente
* Unterstützung weiterer Fachbereiche zu allgemeinen Office-Themen
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Kauffrau /-mann für Büromanagement, Hotelfachfrau /-mann)
* Strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
* Kommunikations- und Organisationstalent
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Gute Kenntnisse der MS Office Programme (v. a. Word, Power Point und Excel)
* Führerschein Klasse B
Benefits
* Kaffee, Snacks & Getränke
* Givve-Card
* Betriebliche Altersvorsorge
* Weiterbildung
* NEXIS Retreat in Kroatien
* Brezen-Mittwoch
* Smartphone mit Vertrag
Die Nexis GmbH ist ein auf Identitäts- und Access Management (IAM) spezialisiertes Expertenunternehmen und Anbieter der Berechtigungsanalyse-Software NEXIS 4.