Über das Unternehmen
Wir sind ein etabliertes Internet-Unternehmen, das sich auf den Verkauf und Vertrieb von Kreuzfahrten spezialisiert hat. Das Unternehmen sitzt in Frankfurt am Main und hat Tochterunternehmen in den Niederlanden, Belgien und der Schweiz.
30 Tage Urlaub
~ Unbefristeter Arbeitsvertrag, mit einer attraktiven Vergütung
~ Du erledigst all deine Arbeit full-remote aus dem Home Office. Dann kannst du alternativ auch 4 Tage die Woche in Büro arbeiten und einen Tag im Home Office. Du bekommst von Anfang an interessante und verantwortungsvolle Aufgaben mit einer top Einarbeitung, damit du dich schnell bei uns wohlfühlst
~ Kostenloses Deutschlandticket und eine zentrale Anbindung im Herzen Frankfurts
~ Regelmäßige Mitarbeiterevents, damit auch der Spaß nicht zu kurz kommt, wir haben z.B. schon einer bei Flusskreuzfahrt, Afterworks und dem Oktoberfest eine richtig gute Zeit gehabt
~ Du arbeitest eng mit einem funktionsübergreifenden Team aus Marketingfachleuten, UX-Spezialist:innen und Webentwickler:innen zusammen, um die Messung und Leistung unserer Websites abzustimmen. Du analysierst die Performance unserer Websites, identifizierst Trends und Optimierungsmöglichkeiten und unterstützt als integraler Bestandteil des CRO-Teams bei der Planung, Implementierung und Auswertung von A/B-Tests, um das Engagement, den Funnel und die Conversion-Rate zu verbessern
Du bist ein:e versierte:r Analytiker:in mit Erfahrung im Bereich Web-Analytica (GA4 und GTM) und Reporting
Du bringst Erfahrung im Bereich Website-Tagging, A/B Testing und kanalübergreifenden Messungen mit und hast wünschenswerter Weise Erfahrung im Bereich der Erstellung von SQL-Abfragen zur Extraktion und Transformation großer Datensätze
Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Excel, Statistik und Datenanalyse sowie ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität
Du hast gute Englischkenntnisse
Unser Jobangebot Web Analyst - A/B Testing / GA4 / GTM (m/w/d)klingt vielversprechend?