Ihre Aufgaben:
* Kundenbetreuung: Du betreust einen festen Kundenkreis
* Auftragsabwicklung: Du bearbeitest Aufträge inklusive DFÜ
* Lieferterminüberwachung: Du überwachst die Liefertermine
* Sales Forecast: Du implementierst Sales Forecast Informationen in das ERP-System (Infor)
* Abrufaufträge: Du überwachst Abrufaufträge
* Reklamationsbearbeitung: Du bearbeitest eigenständig Kundenreklamationen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
* Dokumentenpflege: Du pflegst interne und externe Dokumente sowie Stammdaten während des gesamten Produktlebenszyklus
Ihre Qualifikationen:
* Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erfahrung: Fundierte Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen
* Kenntnisse: Routinierter Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen (Infor von Vorteil)
* Arbeitsweise: Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit Kunden
* Soft Skills: Gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird