Ihre Aufgaben
1. Du arbeitest gerne kaufmännisch bzw. betriebswirtschaftlich und liebst es, dich mit spannenden Herausforderungen zu befassen
2. Mit deiner Zuverlässigkeit, deiner selbstständigen Arbeitsweise und deinem professionellen Auftreten möchtest du Unternehmen unterstützen
3. Du bringst dein Geschick in Verhandlungen, die Administation oder den Umgang mit Kunden, Lieferanten oder Zahlen ein
4. Dein personenbezogener Ansprechpartner sucht für dich eine branchenunabhängige oder branchenbezogene Tätigkeit (z.B. Automotive, Chemie, Logistik, Elektrotechnik, IT, Architektur oder Bauwesen)
Ihre Qualifikationen
5. Begeisterung für ein kaufmännisches bzw. betriebswirtschaftliches Themengebiet
6. Eine abgeschlossene Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium, gerne auch ein Quereinstieg
7. Erste fachlich relevante Erfahrung wünschenswert
8. Spaß an der Arbeit im Team und kontinuierlicher Weiterentwicklung
9. Ein sicheres Deutsch sowie wenigstens eine weitere Fremdsprache sind wünschenswert
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.