Die Digitalisierung sowie die Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt sind dynamische Treiber der HR Transformation. Diese Transformation gestalten wir aktiv und stärken die Rolle und den Mehrwert von HR für die gesamte Organisation. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur IT-Systeme, Prozesse und Daten, sondern auch der Mensch: die User unserer HR-Leistungen ebenso wie die HR-Mitarbeiter als Gestalter der Veränderungen. Als Teamleitung HR Operational Time Management International (m/w/d) gestaltest und optimierst du die internationalen Standards für Zeiterfassung und Arbeitszeitmodelle. Weiterentwicklung und Implementierung der globalen Zeitwirtschaftsstrategie
Sicherstellung der Einhaltung internationaler Arbeitszeitgesetze und Richtlinien in Zusammenarbeit mit allen Landesgesellschaften
Führung, Motivation und fachliche Weiterentwicklung des Teams
Erfahrung in verschiedenen Projektmanagement Methoden sowie Konfliktmanagement mit unterschiedlichen Stakeholdern
Souveränes und professionelles Auftreten in der Interaktion mit dem Top Management
Begeisterung für die Gestaltung und Begleitung von Veränderungen sowie Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern
Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.