Abteilungsassistenz Teilzeit (m/w/d) Wir suchen Sie als Abteilungsassistenz (m/w/d) Langfristig und in Teilzeit (21h/Woche) für unseren renommierten Kunden HENSOLDT Optronics in Oberkochen Welche Aufgaben erwarten Sie? Sie organisieren Besuche und Führungen im Bereich Sie erledigen allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Schriftverkehr, Reiseplanung/-abrechnung, Terminplanung, Besprechungen vorbereiten Sie unterstützen in Sachen Arbeitszeiterfassung und -verwaltung für die Mitarbeiter vor Ort Sie beschaffen Arbeitsmittel und Materialien über SAP-Online-Shops oder über den Einkauf (Warenbeschaffungsanträge) Sie übernehmen administrative sowie organisatorische Tätigkeiten Sie erstellen Präsentationen Was bringen Sie mit? Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Welche Vorteile bieten wir ? Langfristiger Arbeitsvertrag mit guten Übernahmechancen Schneller und unkomplizierter Einstieg Bezahlung nach Tarif inklusive Branchenzulagen Freie Nutzung des Arbeitszeitkontos Urlaubsanspruch schon während der Probezeit Betreuung rundum Corporate Benefits-Programm Noch Fragen ? Nein? Dann bewerben Sie sich gleich als Abteilungsassistenz (m/w/d) in Oberkochen über unser Expressformular, WhatsApp oder ganz klassisch per Mail. Sollten noch Fragen offen sein, dürfen Sie sich gerne jederzeit telefonisch unter der 07361 55615 0 oder per Mail an jobs-aalenhofmann.info an uns wenden.