Unternehmen: Vaillant Group Business Services GmbH Standort: Land: Deutschland (DE) Marke: Vaillant Group
Was uns besonders macht
* Mobiles Arbeiten: Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, bis zu 70 % ihrer Arbeitszeit mobil zu arbeiten. Darüber hinaus können sie bis zu 30 Tage im Jahr von einem Land in der Europäischen Union aus arbeiten.
* Onboarding: Durch unseren klar strukturierten Onboardingprozess inkl. Onboarding App integrieren wir neue Mitarbeitende zielgerichtet und schnell
* Elektroladesäulen: Laden Sie Ihr E-Auto auf dem Firmenparkplatz zu attraktiven Konditionen
* Gesundheit: Wir bieten umfassende präventive Gesundheitsberatung & - maßnahmen an, beispielsweise freiwillige Grippeschutzimpfungen oder Gesundheitschecks durch unseren Betriebsarzt
Was wir gemeinsam bewegen
Unser Salesforce Team hilft unseren Service-Technikern in ihrer täglichen Mission – ein warmes Zuhause für unsere Kunden zu ermöglichen. Wir suchen Teamplayer mit Empathie und ausgeprägtes Service-Verständnis.
* Ihre Aufgabe ist die aktive Beratung und Betreuung bei der Einführung bzw. Optimierung von gruppenweiten innovativen Prozessen und Applikationen in der Salesforce Service Cloud
* Nach Ihrer Analyse und Bewertung von Business-Anforderungen konzipieren und implementieren Sie maßgeschneiderte Salesforce Lösungen mit dem Schwerpunkt Salesforce Service Cloud und Field Service
* Sie planen und führen Funktionstests durch und begleiten die Go-Live Aktivitäten nach bewährten Standards
* Darüber hinaus agieren Sie als kompetenter Vermittler zwischen internen und externen Ansprechpartnern und greifen dabei auf aktuelle Projektmanagement Methoden zurück
Was uns gemeinsam erfolgreich macht
* Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Digital Business, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service
* Erfahrung: mindestens 3-5 Jahre praktische Erfahrung und Wissen in der Umsetzung komplexer Service Abläufe in innerhalb von Salesforce.com (Schwerpunkt Service Cloud)
* Know-how: Verständnis von Prozessen und Optimierungspotenzialen im Kundenservice
* Persönlichkeit: Hohes Engagement, unternehmerisches Denken, Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit
* Sprachen: sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch
Ihr Kontakt:
Svetlina Klose
+492191 18 2582