Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für unser Partnerunternehmen aus der Immobilienbranche mit Sitz in Monheim eine Teamassistenz (m/w/d).
Aufgabenbereich:
* Abrechnung/ Rechnungserstellung
* Terminkoordination für die Geschäftsführer
* Allgemeine Verwaltung und Vertragsprüfung
* Rechnungsprüfung
* Reporting/ Auswertungen der laufenden Immobilienprojekte
* vorbereitende Buchhaltung
* Fristenmanagement
Anforderungen:
* Ausbildung zur Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
* Wünschenswert sind mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Vorerfahrung aus der Immobilienbranche sind von Vorteil
* Sichere Kommunikation in deutscher Sprache
* Gute Kenntnisse in MS – Office-Anwendungen, insbesondere sicherer Umgang mit MS Excel
* Idealerweise Grundkenntnisse in der Buchhaltung
Unser Partnerunternehmen bietet:
* eine abwechslungsreiche, interessante, verantwortungsvolle und langfristig angelegte Position in einem mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einem modernen Führungsstil
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag für eine Vollzeitstelle mit 40 Wochenstunden
* eine leistungsgerechte Vergütung
* flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells und ein Tag Homeoffice pro Woche
Das Gehaltsband der Stelle liegt je nach Qualifikation zwischen 50.000 und 55.000 €.
Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Lena Maubach gerne unter 0221 66990340 zur Verfügung. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.