Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Resource Management Center? Verfügen Sie bereits über Erfahrung im Bereich temporärer, vertraglicher, interimistischer oder bedingter Personalbeschaffung und zeichnen sich durch Ihre termingerechte und serviceorientierte Arbeitsweise aus? Wenn Sie außerdem Erfahrung im Compliance-, Freelance-Bereich und im Stakeholder-Management mitbringen, dann könnte diese Stelle perfekt für Sie sein!
Wir suchen einen RMC Advisor (m/w/d) für ein führendes europäisches Unternehmen in seiner Branche. Als RMC Advisor werden Sie den gesamten Prozess koordinieren und eng mit dem Manager des RMC-Teams zusammenarbeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Unser Angebot
1. Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP
2. Übertarifliches, monatliches Festgehalt
3. Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
4. Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden in Hamburg
5. Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Hamburger Standort
6. Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme
7. ... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
8. Unterstützung von Hiring Managern bei der Einstellung externer Ressourcen
9. Effektive Verwaltung von geschäftskritischen Anforderungen und Stakeholder-Management
10. Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien und nationalem Recht während des Einstellungsprozesses
11. Ansprechpartner für Hiring Manager, HR Business Partner, Beschaffung und interne Stakeholder
12. Ansprechpartner für Broker, Lieferanten und Zeitarbeitsfirmen in enger Zusammenarbeit mit der Beschaffung
Tägliche Aktivitäten:
13. Verwaltung eingehender Anfragen und Interaktion mit Hiring Managern bezüglich Einstellungsverfahren und hinsichtlich Prozess und Lieferzeit
14. Ausführung neuer Anfragen, Verlängerungen und Änderungen
15. Lenkung der Abrufe von Rahmenvereinbarungen mit Brokern/Lieferanten und Koordination der Verhandlungen
16. Verwaltung der Abrufe und Erstellung von Bestellungen
Ihr Profil
17. Abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau oder ein gleichwertiger Abschluss in einem relevanten Bereich
18. Mind. zwei Jahre praktische Erfahrung im temporären, vertraglichen, interimistischen oder bedingten Personalbereich
19. Erfahrung in der Arbeit mit starker Ergebnisorientierung und selbstständige Arbeitsweise
20. Erfahrung mit Freelance und Compliance
21. Fähigkeit zur effektiven Stakeholder-Verwaltung und -Engagement
22. Auge fürs Detail
23. Fließende Kenntnisse in Deutsch und Englisch, mündlich und schriftlich