Beschreibung der Stelle
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Vertrieb in Deutschland einen Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit Teilzeitbeschäftigung von 50%.
Tätigkeitsbeschreibung
Die Arbeitszeiten verteilen sich auf einzelne Vormittage und bis zu zwei Nachmittage. Zu den typischen Aufgaben gehören:
* Telefonische Kundenbetreuung der betroffenen Patienten und deren Angehörigen
* Telefonische Produktvorstellung
* Teilnahme an Messen
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenstammpflege
Voraussetzungen
Zu den Anforderungen gehören:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
* Guter Mix aus Empathie und Abschlussorientierung
* Kenntnisse in Microsoft Office
Möglichkeiten der Mitarbeiterentwicklung
Bei uns erhalten Sie:
* Gründliche Einarbeitung in einem offenen und unterstützenden Team
* Eine verlässliche, anpackende und fokussierte Arbeitsumgebung
* Ein durch großes Wertschätzung, Vertrauen, Respekt und Leistungsfreude geprägtes Betriebsklima
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Hybride Arbeitsformen nach einer erfolgreichen Einarbeitung
* Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
* Überdurchschnittlich gute betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterkarte mit monatlich steuerfreiem Sachbezug zur freien Verwendung
* Kostenloses Stromtanken
* Firmenevents und BGM-Maßnahmen