Unser Kunde steht für nachhaltige Lösungen und Innovationen im Bereich Umwelt- und Ressourcenmanagement. Gesucht wird ein strategischer Einkäufer (m/w/d), der mit Erfahrung, Verhandlungsgeschick und strategischem Weitblick die Einkaufsprozesse optimiert und die nachhaltige Beschaffung maßgeblich vorantreibt.
Ihre Aufgaben
* Gesamtverantwortung für die Warengruppen Mobilfunk, PSA, Tankkarten sowie Strom/Gas in Deutschland
* Entwicklung und Optimierung der Einkaufsprozesse sowie der strategischen Beschaffung
* Verhandlung von Rahmenverträgen und Preisvereinbarungen mit Lieferanten
* Sicherstellung von wettbewerbsfähigen Einkaufsbedingungen
* Überwachung der Einkaufsaktivitäten und regelmäßiges Reporting
* Aufbau und Pflege strategischer Lieferantenbeziehungen
* Regelmäßige Evaluierung der Lieferantenperformance
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium z.B. BWL, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar
* Mehrjährige Erfahrung im Einkauf
* Verhandlungssicherheit und Erfahrung im internationalen Einkauf
* Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Sicheres Auftreten und Fähigkeit, starke Netzwerke mit Lieferanten und internen Abteilungen aufzubauen
Vorteile
* Sie leisten einen aktiven Beitrag zur ökologischen Transformation
* Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem internationalen Umfeld
* Hohe Eigenverantwortung und die Möglichkeit, innovative Ideen einzubringen
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitsmodelle (z.B. 2 Tage mobiles Arbeiten)
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, Jobticket, Dienstrad und weitere attraktive Benefits
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -032025-719650, nehmen Sie gerne Kontakt mit Pia Vollmer unter +49 40 534 595 131 oder pia.vollmer@adecco.de auf.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.