Ihre Aufgaben:
1. Sie sind der Ansprechpartner für alle Fragen rund um die tägliche Organisation des hauseigenen Schulungszentrums
2. Sie verantworten die Vor- und Nachbereitung der Räumlichkeiten für Seminare, Veranstaltungen und Besprechungen (Auffüllen der Getränke, Küchenartikel, Schulungs- und Büromaterialien und Toilettenartikeln)
3. Sie stellen einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen sicher und sorgen für Sauberkeit, einen korrekten Auf- und Abbau und die Bestellung und Bereitstellung von Verpflegung und Seminarmaterialen
4. Sie koordinieren die Raumbuchungen
5. Gegenseitige Vertretung mit der ebenfalls für das Schulungszentrum zuständigen Kollegin
6. Allgemeine administrative Aufgaben wie z.B. Rechnungsbearbeitung, oder die Bestellung von Büromaterialien und Warenbeständen
Ihre Qualifikation:
7. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Flexibilität und Teamfähigkeit
8. Kommunikationsstarkes Organisationstalent
9. Strukturierte, eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative
10. Freude am Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppen wie Mitarbeitern und Führungskräften
11. Grundkenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel, Outlook)
12. Technisches Grundverständnis für den Aufbau der Präsentationstechnik
13. Erfahrung im Service oder der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen wünschenswert
Es erwarten Sie:
14. Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
15. Faire, marktgerechte Entlohnung
16. Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
17. Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
18. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
19. Betriebliche Altersvorsorge
20. Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie