Stellenbeschreibung
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden Airbus Helicopters am Standort Donauwörth einen Fertigungssteuerer (m/w/d)
Der/die Stelleninhaber ist tätig als Fertigungssteuerer (m/w/d) (auch in TEILZEIT möglich) und übernimmt folgende Aufgaben:
Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben:
* Fertigungssteuerung Endmontage H135 & H145 und Einflug H135 & H145
* Fertigungssteuerung Kit-Lieferungen an externe Endlinien für H145
* Ersatzteilversorgung
* Open Items
* Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
* KANBAN Administration
* Bearbeitung von Non Conformities (NC)
* Rücklagerungen
* Betreuung des Bereitstellungskonzeptes
* Systemseitige Lagerverwaltung
* Erstellung von Lieferscheinen
* Umterminierung und Rückmeldung von Netzplänen
Persönliche Anforderungen:
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. zum Industriemechaniker/in mit Weiterbildung zum Techniker/in oder Meister/in
* mindestens 3 Jahre Erfahrung in den Bereichen Fertigung/Produktion, Industriemechanik
* Erfahrung in der Materialwirtschaft und logistischen Abläufen
* Erfahrung in der Fertigungssteuerung wünschenswert
* Erfahrung in der Hubschraubermontage wünschenswert
* Mehrjährige Erfahrung in der Materialsteuerung
* SAP-Kenntnisse
* verhandlungssichere Deutschkenntnisse, fortgeschrittene Englischkenntnisse
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität, Qualitätsbewusstsein
Unser Angebot:
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Langjährige Partnerschaften mit renommierten bundesweit ansässigen Unternehmen
* Übernahme Möglichkeiten im Kundenbetrieb
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Mitarbeiter-Events
* Leistungsgerechte Gehaltskonditionen
* Spannendes Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Persönliche Betreuung und qualifizierte Beratung
* Passende Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen Ihrer Tätigkeiten
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Bewerbung:
Haben Sie Interesse an einer vielseitigen und anspruchsvollen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt über unser „Online bewerben“. Dann können Sie einfach Ihre Kontaktdaten eingeben und Ihren Lebenslauf hochladen. Sie benötigen dafür nur 1 Minute. Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch per E-Mail an bewerben@rwl.de zusenden. Bei Fragen steht Ihnen unser Recruiting Team gerne telefonisch unter 089 24 88 158 - 0 zur Verfügung.
Als Personaldienstleister verarbeitet die RWL GmbH Ihre personenbezogenen Daten für das Bewerbungsverfahren automatisiert und leitet die eingestellten Daten an potenzielle Arbeitgeber in der Form eines exposes weiter. Mit der Zusendung Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden. Nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens werden Ihre Daten nach spätestens 6 Monaten gelöscht. Selbstverständlich können Sie eine frühere Löschung Ihrer Daten veranlassen. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail an info@rwl.de mit dem Hinweis Löschung Ihrer Daten.
RWL GmbH ist Spezialist für Personalrekrutierung und Personaldienstleistung. Wir arbeiten professionell, beraten individuell und lassen bei unserer Arbeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung unsere über 38-jährige Erfahrung einfließen. Wir sind auf die Betreuung von TOP-Unternehmen aus verschiedenen Industriebranchen spezialisiert. Durch langjährige Erfahrung, fachliche Kompetenz und unser großes Branchennetzwerk finden wir schnell und zuverlässig Fachkräfte und Spezialisten, die Teil unserer Kunden werden.