In der PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG ist ab 01.10.2024 befristet bis zum 31.01.2026 die Stelle eines Sachbearbeiters Kundenretouren (m/w/d) zu besetzen. Bearbeitung und Abwicklung von Apothekenretouren sowie Kundenreklamationen Prüfung und Erfassung von Kundenretouren mittels EDV, ggf. Rücksendung von abgelehnten Kundenretouren nach QMH Kriterien Entgegennahme von Kundentelefonaten Beachtung der Verfahrens- und Arbeitsanweisungen im QMS Bereitstellung retournierter Artikel fürs Lager Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Pharmagroßhandel bzw. im Apothekenumfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie den betriebsüblichen Programmen Freundlicher und sicherer Umgang mit Kunden sowie Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässige, gewissenhafte und kooperative Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Teamfähigkeit Bitte bewerben Sie sich online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Sabine Riverón Cárdenas, Recruiterin, Personal Deutschland. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.