Ein kleines, divers aufgestelltes Unternehmen, welches inhabergeführt agiert und von einem wertschätzenden und freundschaftlichen Arbeitsumfeld geprägt ist. Die Engelmann Turf Care GmbH ist im Bereich Rasensportplatzbau und -pflege tätig (Fußball, Golf & Tennis) europaweit und hat Ihren Hauptsitz mit Sitz in Kirchstockach bei München.
Aufgaben
* Verantwortung für die Fakturierung von Debitorenrechnungen
* Selbstständiges Cashflow- und Liquiditätsmanagement
* Vorbereitende Buchhaltung, Durchführung von Zahlungen und Pflege der Abstimmung mit der Steuerkanzlei
* Terminplanung und Organisation für das Team, protokolierung der Teambesprechungen
* Kontinuierliche Pflege der Stammdaten sowie Verwaltung von Geräten und Fuhrpark
* Eigenverantwortliches, selbstständiges und präzises Arbeiten im Team
* Organisations- sowie Kommunikationstalent bei der Koordination von Terminen und Büroorganisation
* Pflege der Firmenwebseiten und Betreuung des Social Media-Auftritts
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Erfahrung mit Orgamax von Vorteil
* Erste Kenntnisse in Buchhaltung und Rechnungswesen erforderlich
* Branchenkenntnisse wünschenswert, aber nicht Voraussetzung
Benefits
* Diensthandy, Laptop und moderne Dockingstation mit zwei Bildschirmen für das Homeoffice
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Eigenverantwortliches und selbstbestimmtes Arbeiten in einem familiären Umfeld
* Direkte und kurze Kommunikationswege aufgrund von flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
* Unterstützung sowie umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes Team in einem sicheren Arbeitsumfeld
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Mehr Informationen zu weiteren Tätigkeiten, Voraussetzungen und Benefits erhalten Sie im direkten Gespräch.