Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben
1. 1st- / und 2nd-Level-Support im Bereich User-Helpdesk
2. Anpassung von IT-Systemen und Fremdkomponenten mit unterschiedlichen Schnittstellen
3. Prozessorientierte und anwendergerechte Modifizierung
4. Optimierung und Anpassung von IT-Systemen und Applikationen
5. Durchführung von Systemdiagnosen sowie daraus folgenden Änderungen und Korrekturen
6. Entwicklung, Abstimmung und Realisierung von Problemlösungen unter Verwendung von Standardsoftware, Softwaretools und Programmbibliotheken
7. Betreuung von IT-Systemen mit verschiedenen Schnittstellen
8. Anleitung, Schulung und Betreuung von Mitarbeitern und Pilotanwendern
9. Vorbereitung und Planung von internen IT-Aufträgen
Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen
10. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Informatikkaufmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation
11. Erfahrung im Support von Endusern wünschenswert
12. Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Client oder Application Management
13. Gute Englischkenntnisse
14. Analytisches Denken und Lösungsorientierung
15. Kommunikationsstärke und interdisziplinäre Arbeitsweise
Freiraum nutzen: Ihre Vorteile
16. Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe
17. Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
18. Faire, leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
19. Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten bis hin zur Möglichkeit, mobil zu arbeiten
20. Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
21. Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
22. Betriebliches Gesundheitsmanagement