Bei einem unserer namhaften Kunden in Rendsburg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Terminkoordination und -abstimmung für die geschäftsführenden Gesellschafter
* Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Sie sind verantwortlich für die eigenständige Erstellung und Aufbereitung von Texten und Präsentationen
* Sie koordinieren interne Anfragen aus dem In- und Ausland
* Sie unterstützen bei der Unternehmenskommunikation (Fotografie, Social Media, Redaktion für interne Mitarbeiterapp)
* Sie übernehmen die eigenständige Planung von Projekten
* Sie organisieren Geschäftsreisen und deren Abrechnung
* Sie bauen sich ein enges Netzwerks am Standort und zu weiteren Standorten im In- und Ausland auf
Ihr Profil
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen
* Sie besitzen fundierte Berufserfahrung im Bereich der gehobenen Assistenz
* Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Empathie, Team- und Kommunikationsfähigkeit aus
* Sie besitzen eine strukturierte und verantwortungsbewusste Vorgehensweise
* Sie zeichnen sich durch gute EDV-Kenntnisse aus
* Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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