Ihre Aufgaben:
1. Vollständige Buchhaltung für mehrere Tochtergesellschaften.
2. Mitarbeit in der Debitoren-/Kreditoren- und Hauptbuchhaltung der Muttergesellschaft.
3. Mitarbeit bei Jahresabschlüssen.
4. Mitarbeit / Unterstützung bei monatlichen Steueranmeldungen und der Erstellung von Jahressteuererklärungen.
Ihr Profil:
5. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d).
6. Eine selbstständige Arbeitsweise.
7. Motivierte, verantwortungsbewusste Persönlichkeit.
8. Flexibilität und Eigeninitiative.
Ihre Vorteile:
Zielgerichtete und strukturierte Personalentwicklung Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Führungskräfteentwicklung mit Coaching- & Workshop-Angeboten Eine zukunftssichere tarifliche Vergütung (TVöD/ TV Ärzte) Ein betriebliches Gesundheitsmanagement Eine familienfreundliche Arbeitgeberkultur Betriebsnahe Kindertagesstätten und flexbile Arbeitszeitmodelle Das Nah.SH-Jobticket für günstige Mobilität E-Bike-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss Firmenfitness mit dem EGYM-Wellpass
Das ist uns wichtig: Augenhöhe
Teamplayer durch und durch: Das sind wir und so wünschen wir uns auch unsere neuen Kolleg*innen. Wir streben nach der besten Versorgung für unsere Patient*innen und wissen: die beste Qualität gibt es nur mit motivierten und hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter*innen.
Wir fördern und investieren daher viel in die Personalentwicklung, formulieren aber auch klare Erwartungen. Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen, die mit konstruktiver Haltung und Veränderungsbereitschaft zur Entwicklung unseres Klinikums beitragen und das Miteinander leben.
Wir sind ein zuverlässiger Partner auf Augenhöhe – für unsere Kolleg*innen und unsere Patient*innen.