Deine Aufgaben:
1. Kaufmännische Bearbeitung von Projekten vom Angebot bis zur Abrechnung
2. Unterstützung der Projektmanager bei der Erstellung von Angeboten und Kalkulationen
3. Mitwirkung bei laufenden Controlling-Tätigkeiten
4. Erstellung von Nachunternehmerverträgen nach internen Standards
5. Erstellung von Projektabrechnungen sowie Zahlungsverfolgung
6. Verwaltung von kaufmännischen Akten
7. ggf. weitere administrative Tätigkeiten, wie Mietvertragsverwaltung interner Mietverträge oder Zuarbeit zur Buchhaltung
Dein Profil:
8. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
9. Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, Accounting, (Projekt-)Controlling und/oder im Umfeld des Ingenieurwesens oder der Gebäudeplanung wünschenswert
10. gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
11. Zahlenaffinität sowie sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
12. Teamfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung
13. verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Unser Angebot:
14. attraktive Vergütung, Sonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen
15. vielfältige Benefits wie Restaurantschecks, ÖPNV-Ticket, Dienstradleasing
16. vielseitige und spannende Projekte
17. flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und mobiles Arbeiten
18. sehr gutes Betriebsklima
19. Firmenevents
20. eine umfassende Einarbeitung, Feedbackgespräche und selbstständiges Arbeiten
21. persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen
22. eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen