Vertriebsassistenz (m/w/d) Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der du deine kommunikativen Fähigkeiten und deine Leidenschaft für den Vertrieb in einem spannenden Umfeld ausleben kannst? Dann bist du bei uns genau richtig Werde Teil unserer akut Med Familie und bewirb dich bei uns als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Vollzeit für unser internes Team in Leipzig. Deine Benefits: Eine verhandelbare Vergütung (30.000 - 36.000 Euro jährlich) mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, die dein Einkommen aufpeppt 30 Tage Urlaub für deine persönliche Erholung Zusätzliche Annehmlichkeiten wie betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und betriebliche Krankenzusatzversicherung Verlockende Mitarbeiterrabatte bei renommierten Marken durch Corporate Benefits Langfristige berufliche Perspektiven begleitet von einer umfassenden Einarbeitung Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote und spannende Webinare Kreative Teamevents und Schulungen im In- und Ausland Kostenfreie Getränke wie Mineralwasser, Kaffee, Tee sowie frisches Obst Deine Aufgaben: Als Vertriebsassistenz (m/w/d) unterstützt du in der Disposition bei der Personaleinsatzplanung von pädagogischen und pflegerischen Fach- und Hilfskräften Durch Internetrecherche akquirierst du Neukunden, nimmst telefonischen Kontakt auf und erstellst und verschickst die dazugehörigen Angebote Unsere Bestandskunden betreust und berätst du schriftlich, elektronisch und telefonisch Du vereinbarst Besuchstermine bei Neu- und Bestandskunden, pflegst die Kundendatenbank und erledigst allgemeine administrative Tätigkeiten Das wünschen wir uns: Eine kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder du hast bereits Erfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d), Kaufmännische Assistenz (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) Auch Quereinsteiger aus dem medizinischen Bereich, beispielsweise Medizinische Fachangestellte (m/w/d), sind herzlich willkommen Du arbeitest eigenständig, aber auch gerne im Team, bringst MS-Office Kenntnisse mit und hast eine gute Kommunikationsfähigkeit Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden? Dann sende uns einfach deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ONLINE oder via E-Mail und nenne uns gerne deinen möglichen Eintrittstermin. Für Fragen und Informationen stehen wir dir gerne telefonisch zur Verfügung. Wir freuen uns auf DICH Über uns akutMedizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen sowie Kindertagesstätten.