DEINE ZUKÜNFTIGE AUSSTATTUNG
* Verwaltung, Prüfung und Bewertung von Reklamationen inklusive Dokumentation aller dazugehörigen Vorgänge mittels entsprechender Tools
* Strukturiertes Reklamationsmanagement und Sicherstellung der transparenten und konsequenten Umsetzung von Reklamationsprozessen
* Abwicklung von Aufträgen, Gutschriften und Retouren
* Überprüfung bei Qualitätsabweichungen und deren Behebung
* Technische Beratung und Betreuung der Kunden bei Anfragen inkl. der damit einhergehenden Steuerung und Koordination interner Abläufe
DEIN BISHERIGES KENNZEICHEN
* Berufliche Erfahrungen im Retourenmanagement bzw. im Bereich der Reklamationen sind wünschenswert
* Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, bestenfalls im Beschwerdemanagement
* Technisches Grundverständnis von KFZ-Bauteilen ist gerne gesehen
* Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
* Verantwortungsbewusstsein sowie lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägtes kommunikatives Geschick sowie ein überzeugendes Auftreten
* Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmedien
Über uns
Wir bieten interessante und herausfordernde Aufgaben in einem modernen und innovativen Unternehmen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sorgen für Dynamik sowie ein angenehmes Arbeitsklima. Es erwarten Dich ein Arbeitsumfeld ohne festgefahrene Strukturen in einem agilen und motivierten Team.
Außerdem bieten wir allen Mitarbeitern Wasser, Kaffee und Tee sowie Studentenfutter und frisches Obst. Jedem Mitarbeiter stellen wir einen höhenverstellbaren Schreibtisch zur Verfügung und geben viel Raum für eigene Ideen.
Du möchtest Teil unseres Teams werden? Sei dabei, gib Vollgas, werde Teil der DF Crew und bewirb Dich bei uns! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal oder per E-Mail an jobs@df-automotive.de. Deine Ansprechpartnerin ist Bianca Jansen (+49 461 - 40 68 45 33).