Stelleneinleitung Im Auftrag unseres Mandanten, eine Immobiliengesellschaft, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und im Rahmen der Personaldirektvermittlung einen Asset Manager (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main. Das bietet unser Kunde Flexible Arbeitszeitmodelle Unbefristeter Vertrag Bei Überstunden erfolgt Freizeitausgleich – die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter ist uns wichtig Gestaltungsfreiräume Jeder Mitarbeiter hat fachliche Ansprechpartner Weihnachts- und Urlaubsgeld Fort- und Weiterbildungen, sowie Förderung von Zusatzqualifikationen Eine Personal-Trainer-Stunde pro Woche Regelmäßige Team-Lunchs und legendäre Teamevents Jobticket Ihre Aufgaben Real-Estate-Asset-Management/Immobilienverwaltung Verantwortung für ein Teilportfolio (Mehrfamilienhäuser, Wohnanlagen und Wohn-/Geschäftshäuser) Immobilienbewertungen Due Dilligence Erarbeitung von Optimierungs-, Revitalisierungs- und Vermietungskonzepten Steigerung des Immobilienwertes und der Performance Unterstützung der Implementierung nach Vertragsabschluss Übernahme der Verantwortung für die Entwicklung und Performance der Immobilie Entwicklung einer passenden Immobilienstrategie Eigenständige Planung von Umsetzungsprojekten und Weiterleitung an die Bereichs- und Geschäftsleitung zur Genehmigung Nach Genehmigung verantwortliche Umsetzung dieser Projekte Budgetgerechte Instandsetzung/Modernisierung der Immobilien Kostenmangement/Budgets Einholung von Angeboten, Ressourcenplanung Steuerung aller internen und externen Partner/Dienstleister Regelmäßiges Reporting an Eigentümer, Bankpartner, Investoren etc. Ständiger Austausch und Kommunikation im Team, mit den Technikern, Hausverwaltern, den Dienstleistern und den Behörden Regelmäßige Objektbesuche Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft, oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Immobilienkaufmann (m/w/d), Fachwirt-Immobilien (m/w/d) oder vergleichbaren Qualifikationen Berufskenntnisse idealerweise im Asset Management oder einer Immobilien-verwaltung mit Fokus auf die Umsetzung von Entwicklungspotenzialen Reisebereitschaft (4 bis 5 Dienstreisetage monatlich) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung. Über uns Kompetenz und Leidenschaft im Personalmanagement – dafür steht die RADMAN Consulting GmbH. Ihr Fundament ist eine nunmehr 20jährige Erfahrung am Markt. Von der Personalberatung über Outplacement, Interims- & Projektmanagement bis hin zur Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung setzen wir uns täglich für die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter ein – ganz nach unserem Motto „ successful together". Neben Leidenschaft und Kompetenz verbinden wir auch Zuverlässigkeit und Vertrauen. Dies sind die Erfolgsfaktoren in jeder Kunden- und Mitarbeiterbeziehung, bei denen der soziale Charakter niemals außer Acht gelassen wir.