LET‘S CONNECT! Seit über vier Jahrzehnten stehen wir als Familienunternehmen METZ CONNECT für Präzision, Zuverlässigkeit und Erfindergeist im Bereich der elektrischen Verbindungstechnik. Mit über 900 Mitarbeitenden an Standorten in Europa, Asien und Nordamerika entwickeln, pro- duzieren und vertreiben wir Systeme für die Datenkommunikation, Gebäude- und Prozessautomation sowie elektrische Steckverbinder. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n): Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Besucherempfang Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Abwicklung der Eingangs- und Ausgangspost Verwaltung von Tagesausweisen, Schlüsseln und Poolfahrzeugen Übernahme weiterer organisatorischer und administrativer Auf- gaben Ihr Profil Erfahrung im Umgang mit Geschäftspartnern Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kompetentes, freundliches und kundenorientiertes Auftreten METZ CONNECT Ottilienweg 9 Tel.: +49 7702 533 - 403 78176 Blumberg jobs@metz-connect.com www.metz-connect.com Nehmen Sie Verbindung mit uns auf – und senden Sie uns Ihre Bewerbung - über unsere Homepage - mit Ihren Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintritts- termin an unsere Personalabteilung, zu Händen Frau Nadine Nobis. Bei uns erwartet Sie ein familiäres Betriebsklima, in dem TEAMGEIST großgeschrieben wird und Sie als Mensch zählen. Darüber hin- aus fördern wir die persönliche Entwicklung und bieten zahlreiche Mitarbeiter-Benefits. Unsere Leistungen Inhabergeführtes Unternehmen mit familiärem Arbeitsklima und gegenseitiger Unterstützung Einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftsorien- tierten Wachstumsbranche Vergünstigte Konditionen beim Laden von privaten Elektrofahr- zeugen sowie kostenloses Laden vom eigenen E-Bike auf dem Firmengelände Verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachts- geld, betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, Fahr- geldzuschuss, Firmenrad-Leasing (JobRad) u.v.m. Attraktive Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Marken durch unseren Kooperationspartner corporate benefits Teamevents, betriebliche Gesundheitsförderung, vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner Arbeitszeiten 24 Stunden/Woche an drei Tagen, vorzugsweise Mittwoch bis Freitag Dienstzeiten: 07:30 Uhr – 16:30 Uhr Bei Urlaubs- und Krankheitsvertretung 40 Stunden/ Woche von Montag bis Freitag