Die SIV Utility Service GmbH ist ein Unternehmen, das Experten für Branchenlösungen in der Energie- und Wasserwirtschaft sucht. Unsere Mission besteht darin, durch Plattformlösungen und BPO-Dienstleistungen eine nachhaltige Zukunft zu gestalten.
Unser Angebot
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
* 30 Tage Urlaub und zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester
* Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramme
* Finanzielle Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits
* Betriebliche Gesundheitsförderung inklusive Mentale Gesundheitsprogramme und Bike Leasing
* Eine positive Arbeitsatmosphäre durch regelmäßige Teamevents
Deine Aufgaben
* Kundenmanagement: Eigenverantwortliche Betreuung und Entwicklung unserer Kundenbeziehungen
* Sicherstellung der vertraglich vereinbarten SLAs und Vertragsinhalte
* Entwicklung und Abstimmung von Produktions- und Business-Plänen
* Monitoring und Reporting von Performance- und Qualitätskennzahlen
* Effiziente Prozesssteuerung & Problemlösung: Überwachung und Optimierung der operativen Geschäftsprozesse (BPO)
* Steuerung der Serviceprozesse wie Incident-, Problem- und Change-Management
* Organisation und Durchführung des Eskalationsmanagements
* Strategische Weiterentwicklung & Qualitätsmanagement: Analyse und Verbesserung der Prozesseffizienz
* Durchführung von Risikobewertungen im Qualitätsmanagement
* Proaktive Kommunikation und Organisation von Projekten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Service Managements
Dein Profil
* Wünschenswert 3 Jahre Erfahrung im Servicemanagement, Operations- oder Projektmanagement
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Analytisches Denken und gutes Zahlenverständnis
* Kenntnisse in der Energiewirtschaft sind von Vorteil
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bereit, gemeinsam mit uns die Zukunft der Energie- und Wasserwirtschaft zu gestalten?