Unternehmensbeschreibung
Du möchtest in eines der leistungsfähigsten Distribution Centers in Kammlach arbeiten. Wir bieten einen dynamischen Arbeitsplatz, an dem persönliche Entwicklung, Engagement und Teamgeist im Mittelpunkt stehen. Wir beliefern 450 Filialen in Deutschland, Frankreich, Östereich. Italien und der Schweiz. Das Distribution Center hat eine Grundstücksfläche von m2. Möchtest Du dich unserem Team mit mehr als 200 Kollegen anschließen?
Dann bist Du vielleicht der/die Hausmeister:in, den/die wir suchen!
Stellenbeschreibung
Was wir Dir bieten:
1. Eine skandinavische Unternehmenskultur, die man erlebt haben muss! Du bist eingeladen, mitzureden und Dein Arbeitsumfeld mitzugestalten
2. Ein strukturiertes Einführungsprogramm, das Dir hilft, dich am Arbeitsplatz einzuleben
3. Persönliche Entwicklung und Karrieremöglichkeiten bei JYSK in einem internationalen Umfeld
4. Die Möglichkeit, ein gutes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben herzustellen
5. Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein gutes Vergütungs- und Leistungspaket
6. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
7. 20% Rabatt auf Deine Einkäufe in allen JYSK-Filialen
8. Betriebliche Altersvorsorge
9. uvm.
Worum es in Deinem neuen Job gehen wird:
10. Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden der Technik
11. Durchführung von Kleinreparaturen und Unterstützung der Mitarbeiter der Technik bei Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten
12. Bereitschaftsdienste im Team des Hausdienstes
13. Nachkommen von notwendigen Dokumentationspflichten (Störungsprotokolle und Mängelliste)
14. Pflege der Außenanlage (inkl. Überwachung des Winterdienstes)
15. Eigenständige Durchführung von handwerklichen Tätigkeiten in Bereichen wie Sanitär und Reinigungsarbeiten
Qualifikationen
Was Du mitbringen solltest:
16. eine abgeschlossene Berufsausbildung
17. bereits einige Jahre Berufserfahrung
18. handwerkliches Geschick und arbeitest eigenverantwortlich und zuverlässig
Zusätzliche Informationen
KLINGT INTERESSANT? Dann bewirb Dich noch heute über unsere Internetseite
Über uns
Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind - von einer einzigen Filiale im Jahr 1979 auf heute mehr als Filialen weltweit. Wir haben Vertriebszentren in ganz Europa, die unsere Märkte - Läden und Online - so effizient wie möglich abdecken. Deshalb sind wir bestrebt, unseren Mitarbeitern Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten innerhalb von JYSK zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass wir das Engagement und den großen Einsatz unserer Mitarbeiter belohnen. Unsere drei grundlegenden JYSK-Werte – „Tradesman, Colleague and Corporate Spirit” - drücken das Verhalten und die Einstellung aus, die wir voneinander erwarten können. Wir vertrauen einander und wir glauben an Delegation und Freiheit mit Verantwortung.
JYSK möchte jeden einbeziehen, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, Rasse, sexueller Orientierung, körperlichen oder geistigen Fähigkeiten, ethnischer Herkunft und Erfahrung. Gemeinsam sichern wir unsere integrative Kultur, die die verschiedenen Stimmen unserer Mitarbeiter ermutigt, unterstützt und würdigt. Denn eine gute Mischung aus verschiedenen Köpfen, Talenten und einzigartigen Persönlichkeiten macht uns zu einem stärkeren Team.