Flexible Arbeitszeitregelungen und -modelle sowie die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen
Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
Familienfreundliche Umgebung mit Ferien- und Kinderbetreuungsangeboten
Homeoffice-Möglichkeit nach der nach Einarbeitung
Umfassende Einarbeitung durch engagiertes Team
Kollegiales Arbeitsumfeld mit sehr gutem Betriebsklima
Büroräume in fußläufiger Nähe zum öffentlichen Nahverkehr
Aktives Gesundheitsmanagement
Selbstständige Koordination von kleinen Bau- und Bauunterhaltsmaßnahmen, einschließlich Baumaßnahmen zur Optimierung des Energieverbrauchs und baulicher Betriebssicherheit von Gebäuden
Beratung der Lehrstühle bei der Erstellung der Ersteinrichtungskostenanschläge und Beantragung der Ersteinrichtungsmittel beim Ministerium
Verwaltung der Ersteinrichtungsmittel und Abrechnung der Großgeräte
Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor / Diplom (FH)) im Bereich Betriebswirtschaft, Öffentliche Verwaltung oder Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation mit gegebenenfalls technischer Zusatzqualifikation oder Berufserfahrung in der Immobilienbranche
IT-Affinität sowie sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Kenntnisse im Projekt- und Kostenmanagement von Vorteil
Führerschein der Klasse B
Exzellente Deutschkenntnisse (mind. C2-Niveau) sowie gute Englischkenntnisse (mind.