Wir suchen für unsere Einrichtung in Maisach-Gernlinden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
in Teilzeit (5-10 Stunden).
Das Dominikus-Ringeisen-Werk begleitet bayernweit ca. 5.000 Menschen mit Behinderungen in differenzierten Wohn-, Arbeits- und Förderangeboten. Als Mitglied unserer engagierten Teams tragen Sie dazu bei, den Verwaltungsbereich mit zu organisieren.
Ihre Schwerpunkte reichen von allgemeinem Büromanagement bis hin zur Organisation und Terminplanung, Sach- und Auftragsbearbeitung sowie weitere Verwaltungstätigkeiten.
Unterstützung der Einrichtungsleitung und weiterer Mitarbeiter in sämtlichen dienstlichen Angelegenheiten
Selbstständige Abwicklung von regelmäßiger Korrespondenz, Haushalts-/Kassen-Dokumentation und Aktenführung
Weitere allgemeine Büro– und Assistenzaufgaben, z.B. Erteilung von Auskünften und selbständig verwaltende Tätigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau oder einem vergleichbaren kaufmännischen Beruf
Organisationstalent und Fähigkeit der Koordination komplexer Abläufe, gerne auch kreativ gestaltet
Verständnis der finanziellen Aspekte der Verwaltung der Einrichtungen
Neben einer attraktiven Vergütung gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR), Lebensarbeitszeitkonten und Fahrrad-Leasing bieten wir vielfältige weitere Leistungen (mehr hierzu auf sowie eine Kultur, die auf Kooperation und Beteiligung wert legt.
Dann am besten direkt online über unser Karriereportal bewerben.
Dominikus-Ringeisen-Werk