Call Center Agent (m/w/d) Notdienst-Hotline - Teilzeit
Call Center Agent (m/w/d) Notdienst-Hotline - Teilzeit
Job-ID: 397772
Dessau, Sachsen - Anhalt, DE
Stell dir vor, du arbeitest in einer Umgebung, die Kreativität und Zusammenarbeit fördert, wo deine Ideen geschätzt und deine berufliche Entwicklung unterstützt wird. Unsere Offices bei Foundever sind Orte, an denen du dich entfalten, vernetzen und täglich neue Herausforderungen meistern kannst. Bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) für die Arztnotrufzentrale der Kassenärztlichen Vereinigung im Bereich Mammographie und komm in unser motiviertes Team!
Start: 07.05.2025 | Location: Dessau-Roßlau | Wochenstunden: 30 - 35 h | Arbeitsverhältnis: unbefristet
Arbeitszeiten: Hauptarbeitszeit von Mo - Do zwischen 08:00 - 17:00 Uhr und Fr zwischen 08:00 - 14:00 Uhr
Da wir auch einen Bereitschaftsdienst anbieten, solltest du bereit sein, bei Bedarf flexibel zu reagieren und auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten, einschließlich Wochenenden, im Zeitfenster von 6:00 bis 22:00 Uhr, zu arbeiten.
Gehalt: Festgehalt 1.945 €/Monat (bei 35h/Woche) + Performance-Bonus bis zu 150 €/Monat + Zuschläge
Deine Benefits:
1. Optimale Work-Life-Balance: Modernste Büros ermöglichen eine klare Trennung von Arbeit und Privatleben.
2. Inspirierende Atmosphäre: Lass dich von einer Umgebung inspirieren, die Kreativität und Innovation fördert.
3. Mentoring und Motivation: Direkte Unterstützung und Feedback von Kollegen und Vorgesetzten
4. Verschiedene Team-Events wie Sommerfeste, um im Team deine besten Foundever-Momente zu erschaffen
5. Exklusive Mitarbeitervorteile: Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, Maximum an vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen
6. Gesundheits- und Wohlfühlprogramme: Hauseigenes Fitnessstudio & kostenlose Massagen am Standort Dessau, globales Wellnessprogramm, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.
7. Interne Karrierechancen: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt
8. Internationale Karrieremöglichkeiten durch weltweite deutschsprachige Projekte
9. Kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze
Deine neuen Aufgaben:
10. Telefonische Bearbeitung von Kundenanliegen
11. Dokumentation des Gesprächs in einem dafür vorgesehenen Programm
12. Erste Einschätzung der individuellen Situation mithilfe einer speziellen Software
13. Im Bedarfsfall Vermittlung des Anrufers zu einer ärztlichen Versorgung (von Empfehlungen des ärztlichen Notdienstes bis hin zum Rettungsdienst)
Das bringst du mit:
14. Quereinsteiger oder idealerweise bereits Erfahrung im Kundenservice
15. Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level)
16. Sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse
17. Freude an der Kommunikation und Telefonie
18. Gelassenheit in stressigen Situationen
19. Zeit eine einmalige 8-tägige Vollzeitschulung zu absolvieren. Diese wird natürlich von uns vergütet.
20. Begeisterung für die Arbeit in einem modernen Büro und die Nutzung neuester Technologien
Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!
Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:
1. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.
2. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.
Du hast noch weitere Fragen?
Foundever® ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.
Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie Menschen der LGBTQIA+ Community. All people are welcome at Foundever®! Wo bleibst du?
#Onsite #ModernOffice #CreativeSpaces #InnovativeWorkspaces #Call Center Agent # Customer Service Representative # Kundenberater #Servicemitarbeite