Bei einem unserer namhaften Kunden in Leutenbach, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben:
* Veranstaltungs- und Sitzungsplanung, -koordination und -organisation
* Allgemeine Büroverwaltung
* Kommunikation mit Kunden, sowohl schriftlich als auch telefonisch
* Erstellung von Präsentationen und Berichten
* Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs
Ihr Profil:
* Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder einer ähnlichen Qualifikation
* Von Vorteil ist erste berufliche Erfahrung in einer Assistenzrolle
* Hervorragende Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Programmen
* Schnelle Auffassungsgabe und ausgezeichnete Umgangsformen
* Selbstständiges, strukturiertes und akkurates Arbeitsverhalten
Über uns:
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal den kununu Top Company Award. Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,1 bei kununu* bewertet.
Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse. Wir melden uns dann umgehend.
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