HRE AUFGABEN Erste Ansprechperson für unsere Bestandskunden und Betreiberinnen im Bereich Wind- und Photovoltaik Betreuung und Beratung zu vorwiegend technischen Fragen in Bezug auf Windenergieanlagen in Abstimmung mit dem technischen Backoffice Mitarbeit bei der Erstellung und Versendung von Berichten Weitergabe von Informationen und Anliegen zur Bearbeitung an interne Abteilungen Mitverantwortung beim Vertrags- und Termincontrolling Pflege und Verwaltung von Betriebsdaten sowie laufende Aktualisierung der Datenbanken IHR PROFIL Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Windbranche, z.B. als Servicetechnikerin oder im Kundenmanagement Bereitschaft zur Einarbeitung in technische Fragestellungen rundum Windkraftanlagen Freundliche, fachkundige und serviceorientierte Kommunikation zu allen internen und externen Beteiligten Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zu regelmäßigen abgestimmten Aufenthalten in Kallinchen zu Einarbeitungszwecken WARUM WIR? Faire Gehälter und flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Individuelle Gesundheitsförderung durch z.B. Gesundheitsbudget und frisches Obst Regelmäßige Veranstaltungen wie Beachvolleyball und Sommerfest Familiäre Atmosphäre Betriebliche Sozialberatung Bezuschusste Sport- und Wellnessangebote