Du hast eine hohe Serviceorientierung? Du liebst den Kundenkontakt? Du hast SAP-Kenntnisse? Fühlst Du Dich angesprochen? Perfekt!
Unser Kunde, ein Pharmaunternehmen im schönen Markgräflerland hat diese abwechslungsreiche Stelle als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ab sofort zu besetzen.
Ergreife diese tolle Möglichkeit und komplettiere das Team mit Deiner Expertise!
Deine Vorteile bei der DIS AG
1. Zeitnahes Feedback zu Deiner Bewerbung
2. Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
3. Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
4. Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Deine Aufgaben
5. Auftragsannahme, -erfassung, -verfolgung, -berechnung
6. Pflege der Artikelstammdaten und Preise nach Vorgabe in SAP
7. Bearbeitung von Kundenreklamationen incl. Gutschriftenerstellung
8. Prüfung von Kundenzahlungen in Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung
9. Überwachung der Lagerbestände, des Materialflussprozesses sowie Preisanpassung bei Volumenänderungen nach Absprache mit den Fachabteilungen
10. Ermittlung von Umsatzzahlen in SAP, Konsolidierung in monatlichen Berichten, Erstellung von Reports und Analyse von KPI nach Vorgabe
Dein Profil
11. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen
13. Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und SAP
14. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
16. Teamfähigkeit, Service- und Dienstleistungsorientierung