Bei einem unserer namhaften Kunden in Wiesloch-Baiertal, einem der technologisch führenden Hersteller von Wärme- und Kältezählern, bietet sich die interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung als Mitarbeiter in der technischen Kundenbetreuung schnellstmöglich zu starten.
Ihre Aufgaben
1. Bei technischen Fragen zu unseren Produkten übernehmen Sie die Kundenberatung (telefonisch oder per Mail)
2. Darüber hinaus sind Sie zur Stelle, wenn es um die technische Klärung von Problemen geht
3. Auch intern unterstützten Sie in technischer Hinsicht: Vertrieb (Innen- & Außendienst) und Produktmanagement können sich auf Sie verlassen
4. Nachdem Sie zunächst von uns intensiv zu unseren Produkten geschult wurden, führen Sie interne und externe Schulungen zu unseren Produkten durch
5. Hin und wieder sind Sie auf Messen oder Fachkongressen und stehen dort für technische Fragen zur Verfügung
Ihr Profil
6. Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. im Bereich HKL-Technik, Gebäudetechnik, Elektrotechnik o.Ä.)
7. Sie sind IT-affin, kundenorientiert und kommunikationsstark
8. Sie lernen immer wieder gerne dazu und glänzen dabei mit Flexibilität sowie einer lösungsorientierten Denkweise
9. Die deutsche Sprache beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift und bringen auch die Bereitschaft zur Kommunikation auf Englisch mit