Sekretariat Gebietsleitung NRW (m/w/d)
Aufgaben
1. Die Organisation des Sekretariats liegt in Ihrer Eigenverantwortung
2. Dazu gehören allgemeine Sekretariatsaufgaben wie die Führung von Terminkalendern mit entsprechender Abstimmung und Überwachung
3. Sie organisieren und bereiten interne und externe Meetings und Veranstaltungen vor
4. Die Koordination von Reisen und die Verwaltung von Büromaterialien gehören ebenso zu Ihren Aufgaben
5. Darüber hinaus erstellen Sie Präsentationsvorlagen, unterstützen in der Rechnungs- und Kostenüberwachung und wickeln eigenständig Korrespondenzen ab
Qualifikationen
6. Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
8. Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
9. Selbstständige, zuverlässige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
10. Routinierter Umgang mit MS Office
Was wir bieten
11. Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
12. 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
13. Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
14. Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
15. Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr