Bei einem namhaften Kunden in Oberhausen, einem Unternehmen aus dem Dienstleistungsbereich, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
* Mitarbeiterrabatte
* Company Bikes
* Interne Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Sabatical
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Sie bearbeiteten Supportanfragen und Vorfälle im Ticketingsystem
* Sie beheben Software & Hardware Defekte
* Sie erkennen Fehler und sorgen für effiziente und effektive Lösungen
* Sie sind verantwortlich für die Lagerverwaltung und die IT-bezogenen Dinge der
Meeting/Visio-Räume, des Rechenzentrums und des Schulungsraums
Das bringen Sie mit
* Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen
* Idealerweise Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder 2 Jahre Erfahrung im IT-Support
* Software & Hardware Kenntnisse im Second Level Support sowie Erfahrung im Microsoft--Umfeld
* Kunden- und Serviceorientierung
* Kommunikationsstärke, sowie sehr gute Deutschkenntnisse
* Englischkenntnisse wünschenswert
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in dem Bereich IT. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!