Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Dann bist du bei uns als Call Center Agent (m/w/d) genau richtig, um ein Teil des Avedo-Teams zu werden.Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!Deine Benefitskrisensicherer Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20h)faires Gehalt zzgl. leistungsorientierter Prämieprofessionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklungbei Avedo hast du's gut: z.B. Rabatte für Events, Onlineshops, Reiseportale und Jobticketoffene Kommunikation und regelmäßiges FeedbackDeine Aufgabentelefonischer Kundenserviceindividuelle Beratung zu Produkten unseres AuftraggebersKontaktaufnahme zu potenziellen KundenKundenzufriedenheit steigern durch dein schnelles Bearbeiten der eingehenden AnfragenNachbereitung und Dokumentation der GesprächeDein Profilgute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dichmotiviert und starke Service- und Kundenorientierungselbstständiges sowie gewissenhaftes ArbeitenAndere zu beraten ist deine Stärkeob Früh-, Spätschicht oder Wochenende - du bist flexibel einsetzbarHaben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich!Über unsDu bist Kundenserviceprofi, Vollblutvertriebler oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig! Bei uns ist jeder willkommen - egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Alles, was du für den Job brauchst, bringen wir dir bei! Unsere Stärke? Die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern. Mit über 20 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Avedo Magdeburg!Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.Art der Stelle: Vollzeit, TeilzeitErwartete Arbeitsstunden: 20-40 pro WocheArbeitszeiten: 8-Stunden-Schicht Frühschicht Montag bis Freitag Tagschicht Wochenendarbeit möglichLeistungen: Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Weiterbildung Empfehlungsprogramm Firmenevents Mitarbeiter-RabattSonderzahlung: ProvisionArbeitsort: Vor Ort