• • • • • • • • Customer Service Agent (M/W/D) Key Accounts Als Customer Service sind Sie die zentrale Anlaufstelle für alle Anliegen unserer Key Account Kunden. Sie sorgen durch Ihre kompetente und freundliche Betreuung für eine hohe Kundenzufriedenheit und einen reibungslosen Ablauf der Kundeninteraktionen über alle Kontaktkanäle hinweg. Ihre Aufgaben sind: • Täglicher Kontakt mit unseren Key- und Major Accounts • Bearbeitung von Anfragen – telefonisch, per Post und per E-Mail • Auftragserfassung und Koordination der Auftragsabwicklung sowie Nachverfolgung • Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Zentrallager in Belgien Ihr Profil: • Kaufm. Ausbildung mit mind. 2 Jahren Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung im Key Account Umfeld • Neben sehr gutem Deutsch, auch gute Englischkenntnisse • Erfahrung im Umgang mit MS Office insbesondere Excel • Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Kundenorientierung • Problemlösungsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität • Und besonders Spaß am Umgang mit Menschen Was unsere Kollegen schätzen: • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem dynamischen, internationalen Unternehmen • Attraktive Vergütung, Mitarbeiterrabatte auf Skechers-Produkte und Corperate Benefits • Umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten • Modernes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien • kostenfreie Mitarbeiter Parkplätze, Firmenevents, Getränke • flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum teilweisen Home-Office About Skechers Skechers (NYSE: SKX), a global, Fortune 500® brand develops and markets a diverse range of lifestyle and performance footwear, apparel, and accessories. Developing comfort technologies is the foundation of all we do – delivering stylish, innovative, and quality products. Serving over 180 countries and territories, Skechers connects customers to products through department and specialty stores, e-commerce and digital stores, and through our more than 5,200 company-and third-party-owned retail locations. Headquartered in Southern California, with offices and distribution centers around the globe, Skechers has spent 30 years helping people of all ages look and feel good. Be You - Feel Welcome Skechers recognises the importance and power of diversity within our business. We ensure that our people processes are fair, transparent and promote equality of opportunity for all employees and job applicants. Reasonable accommodations may be made to enable individuals with disabilities or health conditions, who are otherwise qualified for the job position, to perform the essential functions as detailed above.