Für wen suchen wir
Wir suchen für unseren Kunden, einem international agierenden Industrieunternehmen im Raum Mainz-Bingen, eine Assistenz - Betriebsrestaurant (m/w/d)in Vollzeit.
Vorteile
* langfristiger Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen mit guten Übernahmechancen
* gute Erreichbarkeit des Kundenbetriebs, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
* persönliche und partnerschaftliche Betreuung durch unsere Niederlassung
* Beratung auch zu anderen Vakanzen und Karrieremöglichkeiten falls gewünscht
* bis zu 30 Tage Urlaub
* flexible Gestaltungsmöglichkeiten bezüglich des Zeitkontos
* unkomplizierte Übermittlung Ihrer monatlichen Arbeitszeit
* Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (150 Euro pro erfolgreiche Empfehlung)
* exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh! – wechselnde Anbieter)
* kostenfreie Parkplätze
Der Job
* Meetingmanagement: Organisation und Protokollführung
* Travelmanagement: buchen und abrechnen von Dienstreisen
* Beschaffungsmanagement: Bestellung von Material, Dienstleistungen und Equipment
* Inboxmanagement: selbstständige Beantwortung von Anfragen der elektronischen und nicht elektronischen Postfächer
* administrative Tätigkeiten und Sachbearbeitung wie z. B. Dokumentenmanagement, Trainingsadministration, Zuarbeit bei Compliance und PMO-Tätigkeiten
* Mitarbeit bei Sonderthemen und Projekten
* Mitwirken bei Sonderveranstaltungen
Das bringen Sie mit
* abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine andere kaufmännische Ausbildung
* sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang in MS Office Anwendungen
* Kenntnisse in der Ablauforganisation eines Betriebsrestaurants von Vorteil, wie auch Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d)
* Erfahrung im Projektmanagement
* gute Englischkenntnisse
Sonstiges
* Einsatz zunächst für 6 Monate befristet, mit Option auf Verlängerung und Übernahme
* Remotes Arbeiten ist auf dieser Position nicht möglich