Stellenbeschreibung
Für den Standort Leipzig suchen wir Sie als Call Center Agent (m/w/d) im Bereich Telekommunikation.
Ihr Aufgabengebiet
* Bearbeitung von Anliegen eines namhaften Telekommunikationsanbieters
* Telefonischer (Inbound) & schriftlicher Kundensupport
* Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten
* Führen einer vollständigen Kundenkontakthistorie en
* Rechnungskorrektur und Erstellung
Ihre Qualifikation / Kenntnisse
* Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, aber keine Bedingung
* Guter Umgang mit PC und Internet
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zeitliche Flexibilität
Unser Angebot
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vergütung nach iGZ-Tarifvertrag
* Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Eine Einarbeitung durch erfahrene Trainer
* Homeoffice nach Einarbeitung möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.
Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.
Diana Gasch | 0341 5858715 | diana.gasch(at)bindan-personal.de
bindan GmbH & Co. KG | Ludwig-Erhard-Straße 51 | 04103 Leipzig-Mitte
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!