Beschreibung der StelleAls Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice bist Du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr.Deine Aufgaben:Überwachung von TermindienstenSicherstellung von LaufzeitenErfassung und Beauftragung von Beschaffungsaufträgen unserer KundenRetourenbearbeitungAbrechnung von SonderleistungenReklamationsabwicklungDein Profil:Erfahrung in der KundenbetreuungSpeditionelle Kenntnisse von VorteilDu hast einen hohen Qualitätsanspruch an die eigene ArbeitKundenorientierungBegeisterungsfähigkeitTeamfähigkeitIhre Top-Benefits:Hellmann Spirit: Du-Kultur im gesamten UnternehmenWork-Life-Integration: Flexible Arbeitszeiten und Mobiles ArbeitenFinanzielle Zusatzleistungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame LeistungenGesundheit & Wohlbefinden: Firmenfitness über HansefitFamilie: Urlaubstage für die Pflege von AngehörigenMobilität: MobilitätszuschussDein Weg zu uns: