DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: IT Support Inkl. Konfigurations-, Wartungs- und Installationsaufgaben Nah- und Ferndiagnose möglich Kundenberatung und Betreuung im Server oder Client Bereich innerhalb von SLAs Infrastruktur-Projektvorhaben (Deutschlandweit) Teilnahme an Internen Schulungen und Workshops (DE/EN) Vornahme technischer Dokumentation Konfiguration, Aufbau und Installation von Hardware-Lösungen Entwurf mobiler Rollouts (Android/ iPhone) für Endgerätenutzung Ihr Profil: Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration (m/w/d) oder Ähnliches Optimalerweise 3 Jahre Berufspraxis im IT-Support Routineumgang mit div. Ticketsystemen und den Office 365- Programmen wie SharePoint/ Planer/ Teams/ SkypeForBusiness Professionelle Hard- und Softwarekenntnisse (Microsoft/ Macintosh), insbesondere MacBook, iPhone und iMac JAMF- Erfahrungen wünschenswert Hohe Serviceorientierung Hohe Kommunikativ-repräsentative Fähigkeiten in Englisch / Deutsch Sehr Hohes Prozessverstehen mit ITIL-Zertifikat Erweiterte Kenntnisse in der Videos bzw. Bildproduktion Teamgeist, Pragmatisches und lösungsorientiertes Agieren Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Public-Relations-Beratung Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 80993 München Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/195492/IT-Kaufmann-m-w-d-in-Muenchen.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobsradas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-195492-S (bitte bei Bewerbung angeben)