Unser Angebot:
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. übertarifliche Zulagen
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
* Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für eines unserer Partnerunternehmen suchen wir am Standort Mönchengladbach IT- Helpdesk Mitarbeiter - 2nd Level Support, wir freuen uns auch über Quereinsteiger
Ihre Aufgaben:
* Offline- Bearbeitung von Anfragen, die nicht sofort gelöst werden konnten
* Fachliche und organisatorische Unterstützung des 1st Level
* Aktives Tickettracking
* Schnittstelle zu den nachgelagerten Service- Einheiten
* Ständige Erweiterung der Lösungsdatenbank
Ihr Profil:
* Gerne Quereinsteiger mit einer technischen Affinität
* Kenntnisse im Bereich Windows 11 sowie Office M365
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein serviceorientiertes Denken